-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Marktforschung (12)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Soziologie - Konsum und Werbung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
Werbesprache als Spiegel der Gesellschaft?
Eine empirische Analyse von Anzeigentexten aus den Jahren 1980 bis 2003©2004 Diplomarbeit -
-
Ursachen der Reiselust und Destinationsgestaltung
Die identitätsbezogenen Funktionen der Ferienkultur in modernen Gesellschaften als Chance für die Attraktionssteigerung von Destinationen am Beispiel Asturiens©2008 Masterarbeit -
-
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
-
Fahrradmitnahme in Nahverkehrszügen
©2010 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
-
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook©2010 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
-
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit