-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (33)
- BWL - Marktforschung (25)
- BWL - Unternehmenskommunikation (8)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Soziologie - Konsum und Werbung (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung -
-
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
-
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Lobbyismus: Partizipation der Wirtschaft an der politischen Meinungsbildung in Deutschland
Analyse und Möglichkeiten für KMU©2012 Bachelorarbeit -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -