-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (104)
- BWL - Marktforschung (59)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (24)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- BWL - Unternehmenskommunikation (13)
- Tourismus - Sonstiges (12)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Soziologie - Konsum und Werbung (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Der Einfluss von Konsumentencharakteristika auf das Kaufverhalten
Eine kritische Analyse existierender Konsumententypologien©2006 Diplomarbeit -
Heimwerker und ihre Strategien
Kulturwissenschaftliche Analyse des Phänomens der Bricolage©2003 Diplomarbeit -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
Das Reisebüro der Sinne
Multisensorisches Marketing in stationären österreichischen Vollreisebüros im Zeitalter der Erlebnisökonomie©2008 Diplomarbeit -
-
Grau oder großartig? Die kommerzielle Inszenierung von Alter: Altersbilder und Identifikationsangebote
Eine empirische Fallstudie zu Alterskonzepten in der strategischen Kommunikation©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung©2008 Diplomarbeit -
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht©2008 Diplomarbeit -
Seniorenhandys
Chancen und Barrieren in Kommunikation und Vertrieb von Mobiltelefonen für die reife Generation©2007 Diplomarbeit -
Bewertung von Testmarktsimulationsmodellen
©2007 Diplomarbeit -
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation©2006 Diplomarbeit -
-
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
©2010 Wissenschaftliche Studie -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
Die Zaltman Metaphor Elicitation Technique
Eine empirische Überprüfung am Sicherheitsgewerbe©2009 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit -
Ein Intermediavergleich von Direct Mailing und E-Mail
©2006 Diplomarbeit -
-