28
Ergebnisse
Filter
-
Die erfolgreiche Implementierung von Produktinszenierungen durch die Adaption neurowissenschaftlicher Erkenntnisse auf das Event-Marketing
Bachelorarbeit 2012US$ 42,99 -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
Diplomarbeit 2012US$ 42,99 -
Steuerung der Effizienz und Effektivität im Vertrieb zur Unternehmenswertsteigerung
Bachelorarbeit 2012US$ 31,99 -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
Bachelorarbeit 2012US$ 31,99 -
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der BehindertenhilfeDiplomarbeit 2013US$ 30,99 -
Entwicklung einer Balanced Scorecard als Performance Measurement-Konzept zur Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media-Marketing-Aktivitäten
Masterarbeit 2013US$ 27,99 -
Die Notwendigkeit von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen im Internet in der Automobilbranche
Bachelorarbeit 2014US$ 39,99 -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
Bachelorarbeit 2014US$ 33,99 -
Extremmarketing als neuer Ansatz in der Kommunikationspolitik – Einordnung, Anwendung und Potential
Bachelorarbeit 2014US$ 39,99 -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen SinneHausarbeit (Hauptseminar) 2014US$ 11,99 -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
Hausarbeit (Hauptseminar) 2013US$ 11,99 -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-DienstleistungsbereichMasterarbeit 2014US$ 39,99 -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die KundenloyalitätMasterarbeit 2015US$ 33,99 -
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von NespressoBachelorarbeit 2014US$ 22,99 -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
Studienarbeit 2013US$ 16,99 -
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting AnalyseZusammenfassung 2012US$ 6,99 -
Lobbyismus: Partizipation der Wirtschaft an der politischen Meinungsbildung in Deutschland
Analyse und Möglichkeiten für KMUBachelorarbeit 2012US$ 22,99 -
Analyse des Mobile Marketing
Studienarbeit 2015US$ 10,99 -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als MarketinginstrumentMasterarbeit 2016US$ 22,99 -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische BeurteilungBachelorarbeit 2016US$ 29,99 -
Grundlagen des Neuromarketing
Seminararbeit 2015US$ 12,99 -
Social Media als Marketing-Instrument für das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Hausarbeit 2016US$ 12,99 -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale IdentifikationBachelorarbeit 2014US$ 17,99 -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online HandelMasterarbeit 2017US$ 40,99 -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-SaleSeminararbeit 2016US$ 11,99