-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (111)
- BWL - Marktforschung (64)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (25)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Unternehmenskommunikation (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- Tourismus - Sonstiges (14)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Soziologie - Konsum und Werbung (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (3)
- BWL - Controlling (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Mathematik - Statistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
-
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Chancen und Herausforderungen der App-Vermarktung innerhalb der Luftverkehrsbranche
Welche Vorgehensweisen sind für eine erfolgreiche App -Vermarktung erforderlich am Beispiel der Lufthansa Systems©2011 Diplomarbeit -
Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
©2012 Bachelorarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit -
-
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New Products©2011 Studienarbeit -
-
-
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
©2010 Wissenschaftliche Studie -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
©2009 Masterarbeit