-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (112)
- Marktforschung (64)
- Customer-Relationship-Management, CRM (25)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- Handel und Distribution (15)
- Unternehmenskommunikation (15)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- Investition und Finanzierung (6)
- Sonstiges (4)
- Controlling (3)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Revision, Prüfungswesen (1)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
-
Christliches Profil als Chance für konfessionelle Krankenhäuser
Die Perzeption christlicher Werte in einem konfessionellen Krankenhaus (am Beispiel des Johanniter Krankenhauses Genthin-Stendal gGmbH) und deren Implementierung in eine Corporate Identity Strategie©2005 Bachelorarbeit -
-
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing©2007 Diplomarbeit -
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Neue Marketingformen im Internet: Aktuelle und zukünftige Entwicklungen am Beispiel von Weblogs
Betrachtung der Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken für Firmen©2006 Masterarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
-
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Ermittlung des Kundenwerts im mittelständischen Speditionswesen
Am Beispiel der Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG©2005 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche©2005 Diplomarbeit -
Alternative Tourism on Gran Canaria
The diversification of tourism products as an alternative to mass tourism©2005 Bachelorarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
-
Wellnesstourismus am Beispiel der Destination Dubai
©2005 Diplomarbeit -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Konsum in der Krise
Wettbewerbs- und Marktbearbeitungsstrategien im deutschen Parfümeriemarkt©2005 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Modernität des Landtagswahlkampfes 2001 in Baden-Württemberg
Analyse der Kommunikationsstrukturen und -strategien von CDU und SPD im Landtagswahlkampf von Baden-Württemberg 2001 am Beispiel Radiowahlwerbespots fokussiert auf die Erst- und Jungwähler©2006 Magisterarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
Entwicklung eines PR-Konzepts für das Winterskigebiet Spitzingsee
©2006 Diplomarbeit