-
-
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
Produkt- und Markenpiraterie
Handbuch zur Bekämpfung von Produkt- und Markenpiraterie©1997 Diplomarbeit -
Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
©1995 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren der Markentransferstrategie
©2002 Diplomarbeit -
-
Imagetransfer
Eine wirtschaftsimagologische Betrachtung zu Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
-
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
Die Folgebewertung des Goodwill
Zur Anwendungsproblematik des "Impairment Only Approach"©2003 Diplomarbeit -
Accounting for brands according to US-GAAP and IAS
©2003 Diplomarbeit -
-
Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing©2006 Diplomarbeit -
Waren- und Produktnamen als besondere Namenkategorie
Exemplifiziert an den Namen der IKEA-Produkte©2009 Bachelorarbeit -
-
Zahlungsbereitschaften für Markentransfers
Eine empirische Untersuchung von Einfluss- und Erfolgsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
Die Bilanzierung immaterieller Vermögenswerte einschließlich des Goodwills im Rahmen von Unternehmenserwerben gemäß IFRS 3 und IDW RS HFA 16
Unter besonderer Berücksichtigung der Phase II des IASB-Projekts 'Business Combinations'©2006 Diplomarbeit