-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (46)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit -
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung
©1995 Diplomarbeit -
-
-
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
Ganzheitliches Sehen in der Werbung
Ein Vergleich zwischen systemischen Ansatz und taoistischem Prinzip©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke©2000 Seminararbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
EBRANDING
Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern©2001 Diplomarbeit -
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Markenbewertung und Brand Scorecard
Neue Möglichkeiten zur Markensteuerung bei Nutzfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz©2002 Diplomarbeit -
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Funktionen und markenpolitische Maßnahmen©2001 Lizentiatsarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
-
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing©2002 Diplomarbeit