-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Marktforschung (17)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (2)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
-
-
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -
Elastische Deformation anatomischer Modelle
©1998 Diplomarbeit -
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit -
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit -
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
©2006 Masterarbeit -
Messung der Markenstärke von Retail Brands
Mit Hilfe des Partial-Least-Squares-Verfahrens©2006 Diplomarbeit -
-
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
-
Domain-Grabbing in der österreichischen Judikatur
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Zur grenzüberschreitenden Einführung von Produktinnovationen
Erscheinungsformen, Erfolgspotenziale, Problemfelder und Lösungsansätze©2007 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
The label can give (imaginary) wings: The Placebo Effect of Energy Drinks
©2007 Diplomarbeit -
Gestaltungsansätze der Konsumentenverhaltensforschung für das Regalmanagement im Einzelhandel
Ziele, Erscheinungsformen und Probleme©2005 Diplomarbeit -
-
Moving towards a "New Patriotism"?
An analysis of Sönke Wortmann`s 'The Miracle of Bern' (Germany, 2003) based on the prototype of the American Sports Film of the 1980s©2007 Bachelorarbeit -
Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
©2007 Diplomarbeit -
Imageanalyse führender deutscher Automobilhersteller
©2006 Diplomarbeit -
-
Zur Repräsentation von Marken aus dem Westen in Osteuropa
Eine Cognitive Mapping Studie in Deutschland und Ungarn©2006 Diplomarbeit