-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
-
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
-
Entwicklungstendenzen in der internationalen Preisdifferenzierung
Mit einem vertiefenden Beispiel eines mittelständischen Unternehmens©1998 Diplomarbeit -
-
-
Pricing der pharmazeutischen Industrie im europäischen Binnenmarkt
Bestandsaufnahme, Erklärungsfaktoren und kritische Beurteilung©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Rolle von Intermediären (Zwischenhändlern) auf elektronischen Märkten
Eine institutionenökonomische Betrachtung©1996 Diplomarbeit -
Das Internet als Börsenplattform für junge Unternehmen
Auktionsmodell zur Preisfindung im Wertpapierhandel auf engen Märkten©2000 Diplomarbeit -
-
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
-
Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
Aufbau einer Zementfabrik in Libyen
©2009 Projektarbeit -
-
Die Richtlinie 2004/39/EG über Märkte für Finanzinstrumente
©2007 Diplomarbeit -
Preismanagement für E-Books
©2011 Masterarbeit -
Eine Analyse von Handelsstrategien auf ineffizienten Märkten
©2012 Masterarbeit -
-
Erfolgreiche Unternehmensstrategien in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
©2018 Studienarbeit