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Mobile Informationsdienste im Zoo auf Basis von Location Based Services
Entwicklung und technische Realisierung eines Location Based Services am Beispiel eines mobilen Zoo-Führers für die Hansestadt Rostock©2002 Diplomarbeit -
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Location Based Services in Deutschland
Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsbeispiele©2001 Diplomarbeit -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in Österreich©2004 Diplomarbeit -
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Cultural Factors in Multinational Enterprise Location
The Case of Foreign Direct Investment in Thailand©1998 Diplomarbeit -
Locating Efficiency and Productivity Champions in a new Banking Environment
Using Data Envelopment Analysis (DEA) to benchmark ING Bank against a Sample of 65 Banks operating in the Dutch market over the Period 1992 to 1996©1999 Diplomarbeit -
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur
Überblick und Vergleich zur deutschsprachigen Literatur©1994 Diplomarbeit -
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Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
GSM - Global System for Mobile Communications
Technik, die sich hinter einem Anruf mit dem Mobiltelefon verbirgt©2001 Diplomarbeit -
The contribution of telepresence to support distance management
©2010 Masterarbeit -
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Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study
Orange County, California, USA©2002 Diplomarbeit -
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Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
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Ultrasonic Distance Measurement Using Basys 3 FPGA Board
©2019 Bachelorarbeit -
A Remote Sensing and GIS-based model of avian species habitat and its potential as a part of an environmental monitoring programme
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Cultural identity in the East African novel
©1998 Magisterarbeit -
Spatial Justice and the City of São Paulo
©2011 Bachelorarbeit