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Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung©2000 Projektarbeit -
Beschwerdemanagement in der Versicherungsbranche
Dargestellt am Beispiel der BEISPIEL Versicherungsgruppe©2002 Projektarbeit -
Das Mitarbeitergespräch - Ein vielschichtiges Führungsinstrument
Theoretischer Hintergrund unter dem Hauptgesichtspunkt Kommunikation©2003 Projektarbeit -
Konsequenzen der Entgeltumwandlung für das Einkommen im Alter
©2002 Projektarbeit -
Wachsen aus der Nische!?
Tools für die wirksame Innovationsförderung in Klein- und Mittelbetrieben (KMU)©2005 Projektarbeit -
Aufbau einer Zementfabrik in Libyen
©2009 Projektarbeit -
Einsatz von Intelligenz- und Leistungstests in der Personalauswahl
Aussagekraft, Nutzen und praktische Implikationen©2015 Ausarbeitung