35
Ergebnisse
Filter
-
Leistungen und Risiken der Banken beim Going Public von Fußballvereinen
Diplomarbeit 1998 -
Ermittlung des Ortes der Leistung bei Bezug von Gütern und Dienstleistungen aus dem Internet im Rahmen der deutschen Umsatzsteuer
Eine kritische AuseinandersetzungDiplomarbeit 1999 -
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05Magisterarbeit 2000 -
Zur Finanzierung von Baufirmen
Einsatz von Eigenmitteln, Liquidität und Sicherheiten zur Finanzierung von Betriebsausstattungen, Vorfinanzierung unfertiger Leistungen und BürgschaftenDiplomarbeit 2002 -
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer LeistungenDiplomarbeit 2002 -
Zur Vergabe gemeinwirtschaftlicher Leistungen
Eine empirische Untersuchung der größten Gemeinden und Städte ÖsterreichsDiplomarbeit 2002 -
Persönlichkeit und berufliche Leistung
Der Einfluss interpersoneller Verhaltenstendenzen auf Organizational Citizenship BehaviorDiplomarbeit 2003 -
Kostenträgerrechnung auf der Basis von Klinischen Behandlungspfaden
Prozessorientierte Steuerungs- und Analysemöglichkeiten von pauschal vergüteten Leistungen im Gesundheitswesen: Kalkulation am Beispiel des ambulanten Behandlungspfades der LeistenhernieBachelorarbeit 2004 -
Berufsunfähigkeit
Die Gegenüberstellung der staatlichen Leistungen mit denen einer privaten BerufsunfähigkeitsversicherungDiplomarbeit 2005 -
Hochwasserschutz an der Nahe
Der Hochwasserschutz Aktionsplan Nahe - Absicht, Leistungen, Grenzen, HandlungsempfehlungenDiplomarbeit 2005 -
Internetgestützte Arbeitsproben als Methode der Personalauswahl
Einfluss von Umgebungsvariablen auf die Leistung bei internetgestützten ArbeitsprobenDiplomarbeit 2005 -
Bedingungsvariablen schöpferischen Denkens
Bedeutung und Funktion spezieller kognitiver Prozesse, Persönlichkeitsvariablen und sozialer Einflüsse für die Entstehung kreativer LeistungenDiplomarbeit 2006 -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im MarktMasterarbeit 2006