-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (31)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
-
Der Ausbau kleiner Immobilienunternehmen durch Leistungsprofilierung
©1997 Diplomarbeit -
Qualität am Markt
Stand und Meßkonzepte in der mittleständischen Unternehmenspraxis©1993 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Leitfadens zur Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000 in Einrichtungen der stationären Altenhilfe
Durchführung einer Kundenbefragung in den Seniorenzentren des AWO Landesverbandes Sachsen-Anhalt e.V. als Praxisbeispiel für die Umsetzung der Normforderungen©2000 Diplomarbeit -
Change Management und Kundenorientierung
Gestaltung und Implementierung eines Kundenorientierungsprogramms in einem VW-Audi-Autohaus©2001 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in ausgewählten Brandenburger Unternehmen
Eine empirische Untersuchung zum aktuellen Stand der DIN EN ISO 9000:2000©2004 Diplomarbeit -
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Aktuelle Managementformen im Krankenhaus
Mit Qualitäts- und Prozessmanagement zu mehr Kundenorientierung - Methodik und Fallstudie©2006 Bachelorarbeit -
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit