-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Marktforschung (3)
- Controlling (2)
- Investition und Finanzierung (2)
- Handel und Distribution (2)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Unternehmenskommunikation (1)
- Sonstiges (1)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
-
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Werbung für Finanzdienstleistungen in Russland
©2009 Diplomarbeit -
-
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
Betreutes Wohnen für Senioren
Ein Konzept für den ländlichen Raum des Kreises Steinfurt©2009 Diplomarbeit -
Kennzahlen für das Messeprojektmanagement
Durch Leistungstransparenz erfolgreich am Markt©2003 Masterarbeit -
-
Internetnutzung von Handwerkern in Deutschland
Eine Einzelfallstudie zur Untersuchung der Faktoren der Internetnutzung©2007 Magisterarbeit -
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
Der Golfmanager - eine Berufsfeldanalyse
Tätigkeiten, Schlüsselqualifikationen sowie Rekrutierungswege©2010 Diplomarbeit -
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
-
-
Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
©2008 Bachelorarbeit -
Strategien für Stadtwerke im Portfoliomanagement
©2010 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
-
Beteiligungscontrolling eines Early Stage Investors
Der Businessplan als zentrales Planungs-, Kontroll- und Steuerungsinstrument in der Beteiligungsbetreuungsphase©2011 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit