-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
©2008 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -