-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (57)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Controlling (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
-
-
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Verlag
Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften©2004 Lizentiatsarbeit -
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC©2004 Diplomarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros©2004 Diplomarbeit -
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern©2005 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga©2004 Diplomarbeit -
Financial Planning
Eine theoretische Betrachtung und deren Umsetzung in die Praxis©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch Corporate Citizenship
Dargestellt am Projekt Handelsblatt macht Schule der Handelsblatt GmbH©2005 Diplomarbeit -
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie©2002 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche©2005 Diplomarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit