-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (150)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- BWL - Handel und Distribution (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- BWL - Controlling (8)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
-
-
-
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit©1999 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
-
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Einfluß der Stadtstruktur auf die Fernverkehrsmittelwahl
Eine Betrachtung der Wirkung räumlicher und sozialer Differenzierung einer Stadt auf Angebot und Nachfrage im Fernverkehr am Beispiel der Deutschen Bahn AG©1998 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
©2000 Diplomarbeit -
-
-