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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (27)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
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Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
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Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
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Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
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Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich©1998 Diplomarbeit -
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Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
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Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges©2004 Diplomarbeit -
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -