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Call Center als CRM-Komponente
Diplomarbeit 2002 -
Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie
Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand?Diplomarbeit 2002 -
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und BewertungDiplomarbeit 2000 -
Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRMDiplomarbeit 2002 -
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSCDiplomarbeit 2004 -
Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
Ein Vorschlag zur Umsetzung im Privatkundenbereich der X-BankBachelorarbeit 2010