-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (4)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- VWL - Geschichte (1)
-
Unternehmerische Führungskonzepte unter gesellschaftlichem Modernisierungsdruck?
Eine sozialökonomische Analyse aktueller Führungsprobleme in Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
Wertorientierte Konzepte bei der Ableitung von Turnaround-Strategien
©2001 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren unternehmerischer Krisen-PR
Diskursanalytische Untersuchungen zur Beeinflussung von Krisendiskursen am Beispiel von Pressemitteilungen©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Strategien der Krisenkommunikation im professionellen Sport
Analyse und Vergleich der Medienberichterstattung am Beispiel des Schiedsrichterskandals der Fußball-Bundesliga©2007 Diplomarbeit -