510
Ergebnisse
Filter
-
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats KatarDiplomarbeit 2009 -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
Bachelorarbeit 2009 -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des MarketingDiplomarbeit 1997 -
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
Diplomarbeit 1995 -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im InternetDiplomarbeit 1996 -
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
Diplomarbeit 1998 -
Verpackungsinnovation als Herausforderung für Marketingentscheidungen
Das Beispiel der Mineralwasserbranche zur Entscheidung für das PET 1l-MehrweggebindeDiplomarbeit 1996 -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der InvestitionsgüterindustrieDiplomarbeit 1998 -
Produktrückrufe als Marketingproblem
Diplomarbeit 1998 -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbHDiplomarbeit 1997 -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche BetrachtungDiplomarbeit 1998 -
Neuere Ansätze zur Messung von Kundenzufriedenheit
Diplomarbeit 1996 -
Persönlichkeit und Kaufentscheidung
Der Einfluß persuasiver Produktinformation auf Kaufintention und -verhalten in Abhängigkeit von Persönlichkeitsmerkmalen von KonsumentenDiplomarbeit 1995 -
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
Diplomarbeit 1999 -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von MarkenidentitätDiplomarbeit 1998 -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"Diplomarbeit 1998 -
Die virtuelle Stadt
Ein Konzept zur Steigerung der Bürger- und Kundenzufriedenheit unter Einsatz von interregionalen NetzwerkenDiplomarbeit 1998 -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-AuftrittsDiplomarbeit 1999 -
Tarifstrukturen der Festnetzanbieter
Preispolitische Analyse und Untersuchung der Wahrnehmung durch den EndverbraucherDiplomarbeit 1999 -
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten PrototypenDiplomarbeit 1999