383
Ergebnisse
Filter
-
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats KatarDiplomarbeit 2009 -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
Diplomarbeit 2000 -
Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
Diplomarbeit 2000 -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Magisterarbeit 2000 -
Das Internet als neues Marketinginstrument
Diplomarbeit 2000 -
Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998Diplomarbeit 2000 -
Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss HohenwendelDiplomarbeit 2000 -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines BasismodellsDiplomarbeit 2000 -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
Diplomarbeit 2000 -
Optionen von E-commerce im internationalen Lifestyle-Handel
Diplomarbeit 2000 -
Der Autoboardcomputer als zentrales Kommunikationstool für Location-Based-Services
Die Akzeptanz von BMW connected-drive in ÖsterreichDiplomarbeit 2004 -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener InternetapplikationenDiplomarbeit 2000 -
Markteinführung des Laser-TV's
Seminararbeit 2000 -
Verbraucherschutz im Internet
Seminararbeit 2001 -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, GestaltungsperspektivenDiplomarbeit 2001