2709
Ergebnisse
Filter
-
Neuromarketing
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von MarkenDiplomarbeit 2007 -
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
Diplomarbeit 2000 -
Finanzderivate in deutschen Fonds
Aktuelle Bedeutung und Varianten ihrer EinsatzmöglichkeitenDiplomarbeit 2004 -
Die bilanzielle Erfassung und steuerliche Behandlung von Optionen
Unter Berücksichtigung des imparitätischen Realisationsprinzips des HGBMagisterarbeit 2002 -
Klassische Budgetierung, Better Budgeting oder Beyond Budgeting?
Analyse und empirische ErhebungDiplomarbeit 2006 -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats KatarDiplomarbeit 2009 -
Die Neubewertungsrücklage nach IAS 16 und IAS 38 als bilanzpolitische Maßnahme
Theoretische Analyse und empirische Überprüfung am Beispiel des General Standard IndexDiplomarbeit 2008 -
Das Berufsfeld 'Controlling' in Deutschland und den USA
Diplomarbeit 2009 -
Die Bewältigung von Dilemmata in der Unternehmensführung
Diplomarbeit 2003 -
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KGDiplomarbeit 2000 -
Die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen in der Kommunikationsbranche im Lichte der Europäischen Fusionskontrolle
Die Verwaltungspraxis der Kommission der EGMagisterarbeit 2000 -
Lotus Notes und Knowledge Management
Diplomarbeit 2000 -
Wissensmanagement in Vertriebsnetzwerken
Eine strategische Konzeption für den MaschinenbauDiplomarbeit 2000