71
Ergebnisse
Filter
-
Neuromarketing
Ein innovativer Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens unter Berücksichtigung der Wirkung von MarkenDiplomarbeit 2007 -
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
Magisterarbeit 2005 -
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt GroßbritannienDiplomarbeit 2005 -
Innovationsmarkt Voice over IP - Analyse und Chancen
Eine Marktanalyse zur Produktpositionierung von Voice over IP Privatkundenprodukten am Beispiel des Produktes IPfonie®privat der QSC AG, KölnDiplomarbeit 2005 -
Der Airport Niederrhein
Potenzialanalyse eines Regionalen Verkehrsflughafens im Marktumfeld der Low Cost-CarrierDiplomarbeit 2005 -
Das Gedächtnis im Alter - Implikationen für die Werbung
Gerontopsychologische und werbepsychologische Erkenntnisse zum Gedächtnis im Alter als Grundlage für eine erfolgreiche Werbekommunikation mit älteren MenschenDiplomarbeit 2005 -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe StudentenDiplomarbeit 2005 -
Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
Am Beispiel eines BusunternehmensDiplomarbeit 2006 -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-InstrumenteDiplomarbeit 2005 -
Konsumentenverhalten der Rentner am Beispiel des Golfurlaubes
Doktorarbeit / Dissertation 2005 -
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere GenerationDiplomarbeit 2006 -
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance
Gründe für Konsumverweigerung und deren BewältigungDiplomarbeit 2006 -
Zielgruppenanalyse und Produktadaption im Wachstumsmarkt 'Alter'
Altersgerechte Produkte und DienstleistungenDiplomarbeit 2006 -
Der Einfluss von Konsumentencharakteristika auf das Kaufverhalten
Eine kritische Analyse existierender KonsumententypologienDiplomarbeit 2006 -
Video im Reisevertrieb
Masterarbeit 2007 -
Senioren als Zielgruppe des Handels
Status Quo und Perspektiven für ein demographisch wachsendes SegmentDiplomarbeit 2006 -
Bewertung von Testmarktsimulationsmodellen
Diplomarbeit 2007