29
Ergebnisse
Filter
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
Masterarbeit 2010 -
Die Entwicklung und Akzeptanz von E-Payment
Diplomarbeit 2010 -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
Studienarbeit 2010 -
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KGBachelorarbeit 2010 -
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
Diplomarbeit 2010 -
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines FußballvereinsBachelorarbeit 2010 -
Zentral- vs. Einzelvermarktung von Fernsehübertragungsrechten in Profiligen
Eine ökonomische Analyse am Beispiel der deutschen Fußball-LigaBachelorarbeit 2010 -
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
Bachelorarbeit 2011 -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des VersandhandelunternehmensBachelorarbeit 2010 -
Multipunktwettbewerb bei Franchisesystemen
Untersuchung der Bedeutung von Mutual Forbearance für in Franchisestrukturen organisierte PizzalieferantenBachelorarbeit 2010 -
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel FacebookDiplomarbeit 2010 -
Marketing in der Weiterbildung
Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-BiedenkopfDiplomarbeit 2011 -
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile MarketingMasterarbeit 2011 -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-MixesBachelorarbeit 2010 -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
Diplomarbeit 2011 -
Der freiwillige Markt zur CO2-Kompensation und die Anwendung im Marketing
Bachelorarbeit 2010 -
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und RisikenMasterarbeit 2014 -
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting AnalyseZusammenfassung 2012