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Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats KatarDiplomarbeit 2009 -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
Bachelorarbeit 2009 -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-MixDiplomarbeit 2005 -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen WerbestrategienDiplomarbeit 2005 -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und HandlungsempfehlungenDiplomarbeit 2005 -
Herausforderung technologiegetriebene Produktentwicklung
Eine kritische Betrachtung ausgewählter Ansätze zur KundenintegrationDiplomarbeit 2005 -
Kulturmarketing als Instrument zur Attraktivitätssteigerung von Städten
Status Quo und Entwicklungsperspektiven für Non-Profit-Kulturbetriebe am Beispiel der Stadt Friedberg unter besonderer Berücksichtgung des Wetterau-MuseumsDiplomarbeit 2005 -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-EffekteDiplomarbeit 2005 -
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-KriterienDiplomarbeit 2005 -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der HintergründeDiplomarbeit 2005 -
Online-Games als Marketing Tool
Diplomarbeit 2005 -
Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern
Mit Unterstützung durch ein InternetportalDiplomarbeit 2005 -
Personenzähleinrichtungen für Versammlungsstätten
Erfassung der sich in einer Versammlungsstätte befindlichen Personen durch automatische, berührungslose PersonenzähleinrichtungenDiplomarbeit 2005 -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und ExpertenmeinungenDiplomarbeit 2005 -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
Masterarbeit 2005 -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen ErlebnisraumDiplomarbeit 2005 -
Das Markenimage und seine Gestaltung bei Dienstleistungen
Diplomarbeit 2005