176
Ergebnisse
Filter
-
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
Seminararbeit 2000 -
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
Diplomarbeit 2004 -
Marktstudie zur generativen-automatisierten Fabrikplanung
Diplomarbeit 2002 -
Online-Marktforschung
Analyse der Qualitätsproblematik beim Ziehen von Stichproben im InternetDiplomarbeit 2001 -
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
Diplomarbeit 2001 -
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
Magisterarbeit 2002 -
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der WerbungDiplomarbeit 2001 -
Online Panels: Status quo und Entwicklungsperspektiven
Diplomarbeit 2002 -
Trendsportarten
Die Auswirkungen des Lifestyle der Trendsportfans auf Sponsoring- und EventaktivitätenDiplomarbeit 2002 -
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbHSeminararbeit 2003 -
Online-Zahlungsverfahren - Status Quo und Entwicklungspotentiale
Am Beispiel Aposto in Zusammenarbeit mit der VOLKSWAGEN Bank directDiplomarbeit 2002 -
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AGDiplomarbeit 2001 -
Voice over IP verändert den Telekommunikationsmarkt
Diplomarbeit 2003