11
Ergebnisse
Filter
-
Chancen auf dem liberalisierten Briefmarkt 2003
Seminararbeit 2000 -
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbHSeminararbeit 2003 -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen KonsumverhaltensStudienarbeit 2008 -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
Studienarbeit 2010 -
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Fallstudie - Introducing New ProductsStudienarbeit 2011 -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
Seminararbeit 2015 -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-SaleSeminararbeit 2016