27
Ergebnisse
Filter
-
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDAMagisterarbeit 2000 -
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von HauptversammlungenDiplomarbeit 2001 -
Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
Diplomarbeit 2002 -
Regionalsponsoring im Sport zur Standortsicherung in der Unternehmenskommunikation
Am Beispiel der Wella AG und des Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 1898Diplomarbeit 2002 -
Wege zur Verbesserung der internen Kommunikation mit Hilfe der neuen Medien
Dargestellt am Beispiel der Firmengruppe Team Michael HaufeDiplomarbeit 2002 -
Multichannel Marketing
Potentiale des Digitaldrucks in der UnternehmenskommunikationDiplomarbeit 2004 -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006Diplomarbeit 2007 -
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher EinsatzszenariosDiplomarbeit 2007 -
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'Bachelorarbeit 2008 -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten UnternehmenskommunikationDiplomarbeit 2009 -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter HandlungsräumeDiplomarbeit 2006 -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
Diplomarbeit 2007 -
Corporate Publishing
Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die FinanzindustrieDiplomarbeit 2006 -
Online-Medienarbeit im Tourismusbereich
Anforderungen an die Medienarbeit von Tourismusorganisationen und -unternehmen im InternetDiplomarbeit 2007 -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
Bachelorarbeit 2011 -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
Diplomarbeit 2010 -
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal BrandingDiplomarbeit 2011