116
Ergebnisse
Filter
-
Differenzierte Zielgruppenauswahl und Beziehungsaufbau im Medienbereich
Insbesondere TelekommunikationsdiensteDiplomarbeit 1997 -
Life-Style-Typologien und ihre Bedeutung für die Marktsegmentierung
Diplomarbeit 1997 -
Geschäftsmodelle von Online-Diensten
Diplomarbeit 1999 -
Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden
Überwindung der Schnittstelle zwischen Marketing und Engineering im Produktentstehungsprozeß durch einen integrativen Ansatz der marktorientierten ProduktplanungDiplomarbeit 1999 -
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels WerbungDiplomarbeit 1999 -
Der Hörbuchmarkt in Deutschland
Diplomarbeit 1997 -
Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen CommunitiesDiplomarbeit 1999 -
Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
Diplomarbeit 2001 -
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
Magisterarbeit 2002 -
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der WerbungDiplomarbeit 2001 -
Online Panels: Status quo und Entwicklungsperspektiven
Diplomarbeit 2002 -
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbHDiplomarbeit 2002 -
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?Diplomarbeit 2002 -
Trendsportarten
Die Auswirkungen des Lifestyle der Trendsportfans auf Sponsoring- und EventaktivitätenDiplomarbeit 2002 -
Online-Zahlungsverfahren - Status Quo und Entwicklungspotentiale
Am Beispiel Aposto in Zusammenarbeit mit der VOLKSWAGEN Bank directDiplomarbeit 2002 -
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AGDiplomarbeit 2001