-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Informatik - Angewandte Informatik (9)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche Kommunikation©2004 Magisterarbeit -
-
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
-
-
Eine Untersuchung zum Image der Marke Burton
©2005 Magisterarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
Integrative Förderung geistig behinderter Kinder
Am Beispiel einer Grundschule mit integrativer Konzeption und einer Sonderschule für geistig Behinderte©2005 Diplomarbeit -
Planung und Konzeption einer Unternehmenserweiterung im tertiären Sektor
Am Beispiel des Finanzdienstleisters "RfW AG"©2005 Diplomarbeit -
Die technische Analyse von Wertpapieren aus Sicht der Behavioral Finance
©2005 Diplomarbeit -
-
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Jugend und Identität
Identitätskonzepte und Identitätstheorien in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Konzeption des E-Learning Moduls "Recruiting" für den Fachbereich BWL
Ein strategisches Pilot-Projekt der FH Koblenz©2005 Diplomarbeit -
Beeinflussung des Projekterfolges durch den Einsatz von Soft Skills
©2005 Diplomarbeit -
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
-
Machbarkeitsstudie und Entwicklung einer Nutzungskonzeption für ein Autothemencenter
Dargestellt am Beispiel einer Gewerbeliegenschaft im Hafengebiet von Neuss (Rhein)©2005 Diplomarbeit -
-
-
Konzeption und Entwicklung eines mobilen Stadtführers
©2004 Diplomarbeit