25
Ergebnisse
Filter
-
Die optimal gestaltete Homepage als Instrument der Personalbeschaffung
Eine statistische Analyse zur Homepagegestaltung der Caritas, AWO und Diakonie auf StädteebeneBachelorarbeit 2016 -
Analyse deutscher Entwicklungszusammenarbeit mit Afrika
Bachelorarbeit 2016 -
IT-Systeme als Unterstützung für Handelsentscheidungen am Finanzmarkt
Bachelorarbeit 2016 -
ProSieben nach Stefan Raab?
Eine Analyse der Profil- und Markenbildung des TV-SendersBachelorarbeit 2016 -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als MarketinginstrumentMasterarbeit 2016 -
Unternehmensnachfolge oder -verkauf von KMU im Straßenverkehrs- und Logistikgewerbe
Analyse der organisatorischen Prozesse und EvaluationBachelorarbeit 2016 -
On-Balance-Leasingbilanzierung nach IFRS 16
Kritische Analyse der Auswirkungen auf den Jahresabschluss am Beispiel der europäischen LuftfahrtindustrieMasterarbeit 2016 -
Integration des Teilbereichs Geldwäscheprävention in ein Compliance Management System
Eine vergleichende Analyse von Geldwäscherisikoszenarien anhand verschiedener KonzernstrukturenMasterarbeit 2016 -
Grundlagen der Prinzipal-Agent Theorie und Anwendungsgebiete im Controlling
Eine Darstellung am Beispiel der Budgetierungs- und VerrechnungspreisthematikMasterarbeit 2016 -
Expertensysteme als Umgang mit Formen des Nicht-Wissens in der Medizin
Eine ethische Bewertung des Einsatzes von Expertensystemen zur Verbesserung der Diagnostik und Therapie der EndometrioseMasterarbeit 2016 -
Zielkonflikte in der Unternehmenspraxis. Eine Analyse anhand von Fallstudien
Bachelorarbeit 2016 -
Kompetenzprofil für RevisorInnen
Masterarbeit 2017 -
„Ene, meine, muh, und raus bist Du?“
Probleme teilhabeorientierter integrierter Versorgung von Personen mit der Doppeldiagnose Psychose und SuchtBachelorarbeit 2017 -
Nachhaltiges Betreiben von Schwimmbädern in Anlehnung an die GEFMA 160
Masterarbeit 2017 -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten GesundheitsmarktMasterarbeit 2018