15
Ergebnisse
Filter
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Diplomarbeit 2010 -
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
Diplomarbeit 2010 -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-ProduktenBachelorarbeit 2010 -
Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing
Masterarbeit 2010 -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue MedienMasterarbeit 2010 -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-AnbieterBachelorarbeit 2010 -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
Studienarbeit 2010 -
Mit allen Sinnen: Duftmarketing
Wissenschaftliche Studie 2010 -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
Diplomarbeit 2012 -
Analyse des Mobile Marketing
Studienarbeit 2015 -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als MarketinginstrumentMasterarbeit 2016