31
Ergebnisse
Filter
-
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der TouristikDiplomarbeit 1996US$ 42,99 -
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
Diplomarbeit 1996US$ 42,99 -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von MarkenidentitätDiplomarbeit 1998US$ 42,99 -
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten PrototypenDiplomarbeit 1999US$ 42,99 -
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische AnwendungDiplomarbeit 1997US$ 42,99 -
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)Diplomarbeit 1997US$ 42,99 -
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes
Diplomarbeit 1993US$ 42,99 -
US$ 42,99
-
US$ 71,99
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-ManagementsDoktorarbeit / Dissertation 1996US$ 46,99 -
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der GestaltungDiplomarbeit 2001US$ 71,99 -
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
Diplomarbeit 2002US$ 76,99 -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-MixDiplomarbeit 2005US$ 121,99 -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
Diplomarbeit 2005US$ 42,99 -
Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
Am Beispiel eines BusunternehmensDiplomarbeit 2006US$ 121,99 -
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-UnternehmensDiplomarbeit 2005US$ 42,99 -
Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen MobilfunkunternehmensDiplomarbeit 2004US$ 91,99 -
US$ 43,99
-
US$ 42,99
-
Konzeption und Aufbau eines Franchise-Systems - am Beispiel eines gastronomischen Betriebes
Diplomarbeit 2008US$ 53,99 -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.Diplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus UnternehmenssichtDiplomarbeit 2008US$ 71,99 -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-BereichBachelorarbeit 2008US$ 53,99 -
Anforderungsanalyse, Konzeption und prototypische Implementierung eines Wikis für das Projektmanagement in einem mittelständischen Softwareunternehmen
Diplomarbeit 2008US$ 65,99 -
US$ 42,99