-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Controlling (12)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Informatik - Software (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
-
Wissensmanagement in Vertriebsnetzwerken
Eine strategische Konzeption für den Maschinenbau©2000 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Konzeption und Entwurf imagefördernder Massnahmen zur Personenveränderung
©2000 Diplomarbeit -
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche Kommunikation©2004 Magisterarbeit -
-
-
-
-
Entwicklung einer Social Marketing-Konzeption für Tagespflegeeinrichtungen
©2001 Diplomarbeit -
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
Konzeption und Abgrenzung von Kunden-Controlling
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Management- und Web Services-Architekturen
Konzeption und Realisierung eines Überwachungssystems für Bankperipheriegeräte©2002 Diplomarbeit -
-
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
Geschäftsprozessmodellierung Step by Step
Konzeption und Realisierung eines multimedialen Lernmoduls zur Geschäftsprozessmodellierung©2001 Studienarbeit -
Konzeption und Funktionen der Aktienindizierung
©2002 Diplomarbeit -
-
Zur Konzeption eines Controlling für Wertschöpfungsnetzwerke
©2001 Diplomarbeit -