-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Informatik - Angewandte Informatik (10)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
-
-
-
Bewertung von Unternehmensmarken
Definitorische Grundlagen, Konzeption und Vergleich bestehender Modelle©2006 Diplomarbeit -
-
Business Intelligence
Gegenwärtige Entwicklung und projektbezogene Konzeption eines Planungsinstruments anhand der Standardsoftware Cognos Enterprise Planning©2005 Diplomarbeit -
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
-
Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
Ein Vorschlag zur Umsetzung im Privatkundenbereich der X-Bank©2010 Bachelorarbeit -
-
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Einzelabschluss nach IFRS?
Vergleichende Analyse der Konzeptionen und ausgewählter Ansatz- und Bewertungsvorschriften von HGB und IFRS im Hinblick auf widerstreitende Kapitalgeberinteressen©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Entwicklung und Konzeption des E-Learning Moduls "Recruiting" für den Fachbereich BWL
Ein strategisches Pilot-Projekt der FH Koblenz©2005 Diplomarbeit -
-
-
Frühkindliche Bildung - Mathematische Grundlagen spielerisch bewegt fördern
Konzeption und Evaluierung eines bewegten Mathematikkurses für Grundschüler©2009 Magisterarbeit -
IFRS 4 Insurance Contracts. Konzeption, Bestandsaufnahme und Ausblick
©2015 Masterarbeit -
Implementierung einer Profit-Center-Konzeption
Schwerpunkt familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
Integrative Förderung geistig behinderter Kinder
Am Beispiel einer Grundschule mit integrativer Konzeption und einer Sonderschule für geistig Behinderte©2005 Diplomarbeit