-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- Controlling (16)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Investition und Finanzierung (5)
- Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Handel und Distribution (4)
- Marktforschung (3)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Unternehmenskommunikation (2)
- Sonstiges (1)
- Recht (1)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
-
-
Einführung einer Controlling-Konzeption in einem Handelsunternehmen
©1995 Diplomarbeit -
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop©2009 Masterarbeit -
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Migration eines Software-Moduls
Analyse, Konzeption und Vorgehensweise am Beispiel des life.CURE-Therapieplanungsmoduls©2010 Bachelorarbeit -
Konzeption eines Kennzahlensystems für das strategische Personalcontrolling
©2007 Masterarbeit -
Konzeption eines Sportmagazins für Randsportarten
Sport und Lifestylemagazin für Frauen©2006 Diplomarbeit -
-
-
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
©2002 Diplomarbeit -
-
Konzeption von Ethik-Standards für die Kommunalverwaltung
Möglichkeiten zur Lösung von Konflikten zwischen Legalität und Legitimität©2008 Diplomarbeit -
-
Wachstumsmarkt E-Commerce
Konzeption und Integration von E-Commerce-Lösungen in KMU unter Betrachtung von Chancen und Risiken©2014 Masterarbeit -
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
Entwicklung einer Social Marketing-Konzeption für Tagespflegeeinrichtungen
©2001 Diplomarbeit -
Konzeption und Realisierung eines CAFM-Online-Systems
©2005 Diplomarbeit -
Implementierung einer Profit-Center-Konzeption
Schwerpunkt familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
Konzeption, Durchführung und Evaluation einer Verkaufsschulung zur Steigerung der Kundenorientierung
Dargestellt an einem mittelständischen Familienbetrieb der Schmuckbranche©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
-
Konzeption und Realisierung einer E-Commerce-Lösung für Startup-Unternehmen
Dargestellt am Beispiel eines Online-Versandhandel-Unternehmens©2005 Diplomarbeit -
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg©2005 Diplomarbeit -
Konzeption für eine Make-or-Buy-Entscheidung im Fertigungsbereich
Am Beispiel der Gießerei XY©2003 Diplomarbeit