-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Die Einführung einer einheitlichen Währung in Europa
Pro und Kontra der geplanten Währungsunion©1997 Diplomarbeit -
Finanzierungsproblematik mittelständischer Unternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung der Rechtsform und der Besonderheiten als Familienunternehmen©1991 Diplomarbeit -
-
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Von der Konvergenz zur Divergenz
Eine kritische Betrachtung des Konvergenzprodukts aus Fernsehen und Internet©1999 Diplomarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Bewertung von exotischen Optionen mit diskreten Dividenden
Effiziente Algorithmen und Konvergenzbeweise©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in der Informationsgesellschaft
Legitimationsgrundlagen, Aufgaben, Defizite, Entwicklungsoptionen und Alternativen©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Die wirtschaftliche Integration aus dynamischer Sicht
©2001 Diplomarbeit -
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle und Strategien im Mobile Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung von Anreizsystemen im internationalen Kontext
©2001 Studienarbeit -
Konvergenz internationaler "Corporate Governance"?
Kritische Diskussion wesentlicher Entwicklungen©2002 Diplomarbeit