-
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Umweltwissenschaften (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
-
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Präferenzen, Probleme, Potentiale - Das Konsumverhalten älterer Menschen
©1996 Seminararbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
-
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit