-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
-
Politisches Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
Interkulturelles Lernen im Sachunterricht
©2001 Examensarbeit -
-
-
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©2006 Studienarbeit -
-
Die Grundzüge des Merkantilismus
©2008 Studienarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
-
-
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Ansätze zur Integration des betrieblichen Umweltschutzes in das Supply Chain Management
Eine empirische Untersuchung in der deutschen Automobilzulieferindustrie©2010 Diplomarbeit -
RFID und Verbraucherschutz: Vorteile und Risiken der Technologie
©2011 Diplomarbeit -
-
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
Zahlungsbereitschaften für Markentransfers
Eine empirische Untersuchung von Einfluss- und Erfolgsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie©2007 Diplomarbeit -
Forward-Preisbildung am Markt für Elektrizität
Eine Analyse der Übertragbarkeit der klassischen Bewertungsansätze für Commodities auf das Gut Strom©2006 Diplomarbeit