Ergebnisse
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- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Agrarwissenschaften (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
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Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie
Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen©1993 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
©2002 Magisterarbeit -
Standortentscheidung eines Einkaufzentrums unter Berücksichtigung von Vorstellungen der Bevölkerung und übergreifenden Einflussfaktoren
Erläutert anhand der Standortentscheidung in der Gemeinde Frickenhausen, Baden-Württemberg©2003 Diplomarbeit -
Ausgewählte Ansätze zur Erklärung der Marktbedeutung von Handelsmarken
Darstellung und kritische Analyse©2003 Diplomarbeit -
Voraussetzung, Verfahren und Konsequenzen der "Verbraucherinsolvenz"
Eine ökonomische Analyse©2002 Masterarbeit -
Herstellermarken versus Handelsmarken
Der Handelsmarkenboom und seine Auswirkungen auf die Herstellermarkenpolitik. Wie können sich Herstellermarken zukünftig noch profilieren?©2004 Diplomarbeit -
Der Einfluss von Konsumentencharakteristika auf das Kaufverhalten
Eine kritische Analyse existierender Konsumententypologien©2006 Diplomarbeit -
Steuerung von Referenzqualität - Entwicklung eines Basismodells
©2008 Diplomarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
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Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit -
Produkt- und Markenpiraterie in der Volksrepublik China
Herkunft, Ausmaß und Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte©2010 Bachelorarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Der Markt für Fußballübertragungen im Internet
Eine empirische Analyse der Konsumentenpräferenzen©2005 Diplomarbeit -
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit