-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Kultursponsoring als Instrument des strategischen Marketing
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit©1995 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
-
Internet als ökonomisches System
Eine Analyse der ökonomischen Interessen ausgewählter Akteure im Internet©1997 Diplomarbeit -
Der Moderator im Kampf ums Rederecht
Formen und Techniken der Gesprächsbeitragskoordination in Talkshow-Diskussionen©1997 Magisterarbeit -
Unternehmenskommunikation im Internet
Chancen und Grenzen von Marketingstrategien©1997 Magisterarbeit -
Information und Kommunikation in der Restrukturierung
Fallbeispiel eines Investitionsgüterherstellers©1998 Diplomarbeit -
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Organisation und Information
Möglichkeiten und Grenzen des Intranet-Einsatzes zur Unterstützung organisatorischer Interpretationsprozesse©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der externen Kommunikation für die Unternehmung
Am Beispiel der 3M Deutschland GmbH©1978 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Unternehmenskommunikation
Eine Untersuchung aus dem Blickwinkel semiotischer und handlungstheoretischer Ansätze©1998 Magisterarbeit -
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
Zertifizierte Interaktion?
Der Einfluß der ISO-Normenreihe 9000ff auf die Qualität der Interaktionen zwischen Dienstleister und Kunden©1999 Magisterarbeit -
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
NLP-Ausweg aus der Krise
Die mögliche Kompetenzerweiterung des in der Krisenberatung Tätigen durch die Ver- und Anwendung von Grundannahmen und Techniken des Neuro-Linguistischen Programmierens©2000 Diplomarbeit -
-
-
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Dienstleistungsplattform Intranet
Integration als organisatorisches Vorgehensmodell zur Optimierung von Informations- und Kommunikationsprozessen dargestellt am Beispiel einer württembergischen Genossenschaftsbank©1999 Diplomarbeit -
Systemische Ansätze für die Arbeit mit alkoholabhängigen Menschen
©2001 Diplomarbeit -
-
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Kommunikations-Controlling mit der Balanced Scorecard
©2002 Diplomarbeit