381
Ergebnisse
Filter
-
Demotivation - Ursachen, Entwicklungen, Auswirkungen
Darstellung mit Anwendungsbezug und kritische WürdigungDiplomarbeit 2006 -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
Bachelorarbeit 2009 -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des MarketingDiplomarbeit 1997 -
The Communication Superhighway - das Ende der klassischen Werbung?
Diplomarbeit 1995 -
Shareholder Value - orientierte Unternehmensführung in divisionalen Organisationsstrukturen
Eine kritische Betrachtung der Implementierungsproblematik des Shareholder Value-Ansatzes unter Einbezug der Agency-TheorieDiplomarbeit 1996 -
Werbung im Internet
Eine Analyse der kommunikationspolitischen Möglichkeiten im InternetDiplomarbeit 1996 -
Ein Instrumentarium zur erfolgreichen Geschäftsprozeß- und Vorgangsorganisation für den Benutzertyp "Unternehmungsberater"
Am Beispiel von macControlIDiplomarbeit 1995 -
Produktinnovation
Begriff, Ziele, Einflußgrößen, Prozeß, Organisatorische VerankerungDiplomarbeit 1995 -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer MedienDiplomarbeit 1998 -
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
Diplomarbeit 1998 -
Verpackungsinnovation als Herausforderung für Marketingentscheidungen
Das Beispiel der Mineralwasserbranche zur Entscheidung für das PET 1l-MehrweggebindeDiplomarbeit 1996 -
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für MarketingkonzeptionenDiplomarbeit 1998 -
Value Added Services im Privatkundengeschäft der Kreditinstitute
Studienarbeit 1998 -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der InvestitionsgüterindustrieDiplomarbeit 1998 -
Produktrückrufe als Marketingproblem
Diplomarbeit 1998 -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
Diplomarbeit 1998 -
Differenzierte Zielgruppenauswahl und Beziehungsaufbau im Medienbereich
Insbesondere TelekommunikationsdiensteDiplomarbeit 1997 -
Leistungen und Risiken der Banken beim Going Public von Fußballvereinen
Diplomarbeit 1998 -
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
Diplomarbeit 1998 -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche BetrachtungDiplomarbeit 1998