-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (54)
- BWL - Marktforschung (13)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (10)
- BWL - Unternehmenskommunikation (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Recht (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
-
Das Werbegeschenk als Marketingproblem
©1994 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit -
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit -
Die Evaluierung kommunikationspolitischer Aktivitäten
©1994 Diplomarbeit -
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Dargestellt am deutschen Lebensmitteleinzelhandel©2004 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
-
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken
©2001 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit