30
Ergebnisse
Filter
-
US$ 42,99
-
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer MedienDiplomarbeit 1998US$ 42,99 -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
Diplomarbeit 1998US$ 42,99 -
Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsorings im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik
Examensarbeit 1998US$ 42,99 -
Die Kommunikationspolitik beim Einsatz von Internet-basierten Masseninformationssystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Direktmarketings und der VerkaufsförderungDiplomarbeit 1998US$ 46,99 -
US$ 53,99
-
Neugestaltung eines Internetauftritts für die Fa. Europartner Reisen unter besonderer Berücksichtigung kommunikationspolitischer Aspekte
Diplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern
Diplomarbeit 1995US$ 42,99 -
Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik
Diplomarbeit 1995US$ 42,99 -
Strategische Optionen für mittelständische Investitionsgüterhersteller in den neuen Bundesländern unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationspolitik
Diplomarbeit 1996US$ 42,99 -
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
Diplomarbeit 1995US$ 42,99 -
Möglichkeiten der Nutzung von Online-Diensten und Computernetzwerken im Rahmen der Kommunikationspolitik
Diplomarbeit 1996US$ 46,99 -
Ethik in der Werbung
Diplomarbeit 2002US$ 53,99 -
Das kommunikationspolitische Instrumentarium zur zielgruppenspezifischen Ansprache von Kindern
Diplomarbeit 2000US$ 53,99 -
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbHDiplomarbeit 2002US$ 53,99 -
Kommunikationspolitische Maßnahmen zur Vermarktung des digitalen Fernsehens in der Medienbranche
Diplomarbeit 2002US$ 53,99 -
Marketing für den ÖPNV
Dargestellt am Beispiel des Hamburger Verkehrsverbundes (HVV)Diplomarbeit 2003US$ 83,99 -
Wege zur Verbesserung der internen Kommunikation mit Hilfe der neuen Medien
Dargestellt am Beispiel der Firmengruppe Team Michael HaufeDiplomarbeit 2002US$ 83,99 -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AGDiplomarbeit 2003US$ 91,99 -
Strategien und Maßnahmen zur Erschließung von Kundenpotenzialen für den Unternehmensbereich Webdesign der Firma Schmidt & Fuchs GmbH
Diplomarbeit 2004US$ 91,99 -
Öffentlichkeitsarbeit in Non-Profit-Organisationen am Beispiel des EWA e.V.-Frauenzentrums in Berlin Prenzlauer Berg
Masterarbeit 2004US$ 83,99 -
Electronic Commerce unter besonderer Berücksichtigung kommunikationspolitischer Instrumente
Diplomarbeit 2005US$ 121,99 -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?Diplomarbeit 2005US$ 91,99 -
Einfluss der EU-Regulierung auf die Kommunikationspolitik am Beispiel der vergleichenden Werbung
Diplomarbeit 2007US$ 91,99 -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das HochschulmarketingDiplomarbeit 2009US$ 31,99