-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
-
-
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
-
Die 5-Mark-Benzinpreisforderung
Beiträge von Bündnis 90/Die Grünen und Bürgern zu einer kontroversen politischen Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
WAP
Grundlagen der mobilen Kommunikation sowie informationstechnische Aspekte des Wireless Applikation Protocols©2000 Diplomarbeit -
Das Intranet als Medium der internen Kommunikation
Dargestellt am Fallbeispiel der Degussa-Hüls AG, Frankfurt a. M.©2000 Magisterarbeit -
-
-
-
Führung in Telearbeitsstrukturen Kommunikation und Zusammenarbeit im Team
©2000 Diplomarbeit -
Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikations-Technologien in der Versicherungswirtschaft im Zeichen des Wandels
©1996 Wissenschaftliche Studie -
Kommunikationsstrategien der Lebensmittelwerbung
Inhalts- und Beziehungsebene werblicher Kommunikation©1996 Diplomarbeit -
Unübersichtliche Jugend?
Wie sinnvoll sind neue Segmentierungen der Jugend vor dem Hintergrund der Notwendigkeit gewerblicher Kommunikation?©1996 Magisterarbeit -
-
-
Kommunikation als effektivitäts- und effizienzsteigernde Querschnittsfunktion im Industriebetrieb
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung moderner Telekommunikationstechnologien©1994 Diplomarbeit -
"Was trennt die Spreu vom Weizen?"
Konzeption und empirischer Test eines inhaltsanalytischen Instruments zur Messung von Vertrauen in öffentliche Kommunikation©2004 Magisterarbeit -
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Change Management: Herausforderungen für die Kommunikation
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Sichere IT-Kommunikation über unsichere Netze
©2001 Diplomarbeit -
Innerbetriebliche Kommunikation und Mitarbeiterzufriedenheit
©2001 Diplomarbeit -
-
Öko-Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor des Umweltmanagements
©1997 Diplomarbeit