-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (56)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (29)
- Unternehmenskommunikation (20)
- Marktforschung (11)
- Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Investition und Finanzierung (6)
- Sonstiges (5)
- Handel und Distribution (5)
- Controlling (3)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Revision, Prüfungswesen (1)
- Recht (1)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
- Medienökonomie, -management (11)
- Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- Printmedien, Presse (4)
- Film und Fernsehen (4)
- Technische Kommunikation (3)
- Massenmedien allgemein (2)
- Theorien, Modelle, Begriffe (2)
- Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Methoden und Forschungslogik (2)
- Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Sonstiges (1)
- Forschung und Studien (1)
- Fachkommunikation, Sprache (1)
-
-
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
-
-
-
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
-
Analyse und Förderung der Wissenskommunikation in kooperativen computermediierten Lernumgebungen
Eine empirische Untersuchung zur Förderung des Lernprozesses und des Lernerfolges in textvermittelter asynchroner Kommunikation mit einem Kooperationsskript©2002 Magisterarbeit -
-
-
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
Aufbau eines Modellinformations- und -kommunikationssystems für den kommunalen Informations- und Datenaustausch auf Basis der Internettechnologie
Für ausgewählte Gemeinden des ZV Kommunale Datenverarbeitung Ostsachsen©1998 Diplomarbeit -
-
-
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen eines Weiterbildungsstudiums auf die berufliche und persönliche Situation
Am Beispiel des Masterstudiengangs Interkulturelle Kommunikation und Kooperation der Hochschule München©2008 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Ernährungsinformationen auf das Ernährungsverhalten
©2005 Diplomarbeit -
AutoXpress
©2002 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard im Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Beeinflussung des Projekterfolges durch den Einsatz von Soft Skills
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Bewegungsanalyse bei der Partnerwahl
©2006 Diplomarbeit -