-
- Offline-Marketing und Online-Marketing (56)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (29)
- Unternehmenskommunikation (20)
- Marktforschung (11)
- Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- Investition und Finanzierung (6)
- Sonstiges (5)
- Handel und Distribution (5)
- Controlling (3)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Revision, Prüfungswesen (1)
- Recht (1)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
-
- Medienökonomie, -management (11)
- Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- Printmedien, Presse (4)
- Film und Fernsehen (4)
- Technische Kommunikation (3)
- Massenmedien allgemein (2)
- Theorien, Modelle, Begriffe (2)
- Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Methoden und Forschungslogik (2)
- Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Sonstiges (1)
- Forschung und Studien (1)
- Fachkommunikation, Sprache (1)
-
-
-
Gestützte Kommunikation (Facilitated Communication = FC)
Eine Möglichkeit zur Kommunikation für nichtsprechende Menschen mit autistischem Verhalten?©2007 Bachelorarbeit -
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
-
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
Vergleich der Besonderheiten französischer und deutscher Internetpräsenzen
©2010 Bachelorarbeit -
Das Mitarbeiterjahresgespräch - Verbesserung der Kommunikationsprozesse in einer Versicherung
Erstellung eines Konzeptes zur Einführung von regelmäßigen, stukturierten Mitarbeitergesprächen©2003 Projektarbeit -
Interne Kommunikation als Element des Change Managements
Erarbeitung von Handlungsempfehlungen am Beispiel eines Ver- und Entsorgungsunternehmens©2006 Diplomarbeit -
Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
©2002 Diplomarbeit -
-
Multikulturelle virtuelle Teams
Konfliktbereiche nationaler Kulturen und Groupware-Lösungen©2001 Diplomarbeit -
The Language of Pictures in Print Media Advertising
©2001 Diplomarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
-
-
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Organisatorische, personelle und kulturelle Erfolgsfaktoren von Unternehmenskooperationen
©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
Desinvestition und interne Kommunikation
Ein Konzept zur internen Kommunikation von Desinvestitionen©1997 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren des Erlebnismarketing
©2002 Diplomarbeit -
Innerbetriebliche Kommunikation und Mitarbeiterzufriedenheit
©2001 Diplomarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung von Vertrauen in der Teamarbeit
Untersucht am Beispiel von Krankenhauspersonal©2006 Bachelorarbeit