-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- Führung und Personal - Sonstiges (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Biologie - Zoologie (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Elektrotechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Gesundheit - Fitness and Health Management (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten
Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung©1999 Diplomarbeit -
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt©2004 Diplomarbeit -
Werbung und Ethik
Implementierung werbeethischer Grundsätze durch Selbstregulierung in Großbritannien©2006 Examensarbeit -
Werbeagenturen - eine Dienstleistungsbranche steht unter Druck
©2008 Bachelorarbeit -
Vorgesetztenbeurteilung als Instrument zur Verbesserung der Mitarbeiterführung
Eine kritische Analyse©1997 Diplomarbeit -
Virtualisierung von Organisationen
Strategische Relevanz des Einsatzes von Intranet/Extranet©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Vergleich der Besonderheiten französischer und deutscher Internetpräsenzen
©2010 Bachelorarbeit -
Ursachenerklärungen in der politischen Kommunikation
Attributionen politischer Akteure am Beispiel der Landtagswahl 2010 in Nordrhein-Westfalen©2010 Bachelorarbeit -
Unübersichtliche Jugend?
Wie sinnvoll sind neue Segmentierungen der Jugend vor dem Hintergrund der Notwendigkeit gewerblicher Kommunikation?©1996 Magisterarbeit -
Unternehmenskommunikation im Internet
Chancen und Grenzen von Marketingstrategien©1997 Magisterarbeit -
-
-
Studienreisen als Weiterbildungsmöglichkeit für Bestatterinnen und Bestatter?
Religiöser / Kirchlicher / Spiritueller Tourismus©2021 Bachelorarbeit -
-
-
Selbsthilfe per Internet
Funktionen von Selbsthilfe-Internetplattformen für deren Nutzer am Beispiel eines Angebotes für Menschen mit Essstörungen©2004 Diplomarbeit -
Schlüsselfaktor Kommunikation
Methoden für die Verständigung über eine Lokale Agenda 21 in Berlin-Köpenick©1997 Diplomarbeit -
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
-
Qualitätsmanagement im Systemverbund von Ausbildung, Praxis und Forschung
©1996 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
-